Carusos Lied

Wann?
Datum: 08.04.2015
Zeit: 15:00 - 15:45

Wo?
Bibliothek Erlenbach


Geschichtenstunde für Kinder ab 2 Jahren und ihre Begleitpersonen (Dauer ca. 45 Minuten)

Die Nachtigall Caruso wird eines morgens von wunderschönem Gezwitscher geweckt. Woher das wohl kommt? Caruso macht sich auf die Suche und findet einen Chor, der sich jeden Tag im Morgengrauen trifft. Wie gern würde er hier mitsingen! Doch zuerst muss er zeigen, wie gut er singen kann. Und für eine Nachtigall ist das frühe Aufstehen gar nicht so einfach.

Wer wissen möchte, ob Caruso sein Ziel erreichen kann, kommt am

Mittwoch, 8. April 2015 um 15.00 Uhr

in die Bibliothek Erlenbach und lässt sich von Michèle Bolliger, Leseanimatorin SIKJM, in die Welt der Geschichten entführen.

Wir freuen uns auf viele kleine und grosse Geschichtenfans.

Geschichte von Suzanne Barton, COPPENRATH