Der kleine Weihnachtsmann

Wann?
Datum: 10.12.2014
Zeit: 15:00 - 15:45

Wo?
Bibliothek Erlenbach


Geschichtenstunde für Kinder ab 2 Jahren und ihre Begleitpersonen (Dauer ca. 45 Minuten)

Es war einmal ein kleiner Weihnachtsmann, der freute sich auf die Reise zu den Kindern wie kein anderer Weihnachtmann auf der Welt. Doch da waren auch die grossen Weihnachtsmänner, die meinten, dazu sei er noch viel zu klein.

Wer wissen möchte, wie der kleine Weihnachtsmann seine Adventszeit verbringt und ob er wirklich noch zu klein ist, kommt am

Mittwoch, 10. Dezember 2014 um 15.00 Uhr

in die Bibliothek Erlenbach und lässt sich von Michèle Bolliger, Leseanimatorin SIKJM, in die Welt der Geschichten entführen.

Wir freuen uns auf viele kleine und grosse Geschichtenfans.

Geschichte von Anu Stohner und Henrike Wilson, HANSER