Vater-Kind-Treff

Wann?
Datum: 06.04.2024
Zeit: 09:00 - 11:30

Wo?
Familienzentrum Flüügepilz


Wertvolle Zeit mit den eigenen Kindern verbringen und dabei Kontakt zu anderen Vätern knüpfen: So einfach ist das Rezept von Vater-Kind-Treffen.

Der Flüügepilz lädt Väter mit Kindern im Vorschulalter herzlich zu sich ins Familiencafé ein.
In ungezwungenem Rahmen kann hier gespielt, gestapelt, gebaut oder auch vorgelesen werden. Aufgrund der kindergerechten Einrichtung können sich die Kleinen aber zwischendurch auch ein wenig selbst beschäftigen oder den Kontakt zu anderen Kindern geniessen. So kann der Papi sich mal mit anderen Vätern austauschen oder einen Café zur Stärkung geniessen.

Der Vormittag wird jeweils von Alexander Hofer begleitet. Er ist Vater von zwei Schulkindern und wohnt mit seiner Familie in Erlenbach.

Kontakt: Alexander Hofer – 079 209 49 38